Die sozialen Medien sind der untrügliche Beweis dafür, dass die Menschen es lieben, Bilder von sich selbst zu machen und sie mit ihrer Familie und ihren Freunden zu teilen. Sie können sich diesen Trend zunutze machen und in Ihrem Unternehmen eine Custom Instax verwenden, um Ihre Kunden bei der Ausführung einer bestimmten Aktion zu porträtieren. Es geht nicht darum, jeder Person, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen kauft, eines dieser Bilder zu schenken, sondern denjenigen, die eine bestimmte Tätigkeit ausüben. Diese Aktivität muss einzigartig und originell sein, denn die Idee der instant photo frame ist nicht, dass die Leute ein Foto von sich mit Ihrem Firmenlogo machen, sondern dass sie sich daran erinnern, was für eine gute Zeit sie hatten. Wenn Sie Erfolg haben, werden die Menschen ihre Erfahrungen mit ihrer Familie und ihren Freunden teilen, was einen Dominoeffekt auslöst, der zu mehr Kunden und damit zu mehr Umsatz führt.

Was sind die Merkmale einer besonderen Tätigkeit?

Es ist sehr üblich, dass diese Art von Fotos als Andenken an den Besuch eines bestimmten Unternehmens verwendet wird. Wenn Sie dies tun, verschenken Sie das Potenzial der Custom Instax. Sie sollten eine einzigartige und unterhaltsame Aktivität entwickeln, die mit der Art Ihres Unternehmens zusammenhängt. Ein Restaurant kann ein Foto von jedem machen, der an einer Challenge teilnimmt. Ein Waldpark kann ein Foto von jemandem machen, der einen Baum pflanzt. Eine Bar kann ein Foto von jemandem machen, der Karaoke singt oder einen guten Witz erzählt. Die Idee ist, dass Menschen etwas tun müssen, was in Ihrem Unternehmen nicht oft vorkommt, und der Fotoflyer ist wie ein Beweis dafür, dass sie an dieser Aktivität teilgenommen haben. Planen Sie Ihre Aktivität sorgfältig und machen Sie deutlich, was die Teilnehmer tun müssen, um das Foto zu bekommen.

Wie sieht es mit Rabattgutscheinen aus?

Jeder freut sich über einen Rabattcoupon, aber noch mehr Spaß macht es, wenn man sich diesen Coupon verdient. Es ist erwiesen, dass das "Verschenken" von Gutscheinen Ihren Umsatz nicht steigert. Manche sehen darin sogar einen Akt der Verzweiflung seitens des Unternehmens. Wenn Sie Rabattcoupons anbieten möchten, erstellen Sie Herausforderungen, bei denen man Punkte sammeln kann, um den Coupon als Preis zu erhalten. Eine solche Herausforderung könnte darin bestehen, die oben erwähnte spezielle Aktivität durchzuführen. Wenn Kunden das Foto auch in ihren sozialen Medien posten und Ihr Unternehmen und andere markieren, erhalten sie mehr Punkte. Ziel ist es, eine hohe Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu erzielen. Wenn Sie keine hohe Aufmerksamkeit erhalten, ist Ihre Marketingstrategie zum Scheitern verurteilt.

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